Archivierter Artikel vom 28.06.2019, 17:19 Uhr
Cochem

Erfolg des Lauftreff Cochem: Die Mondläufer haben ihr Ziel erreicht [mit Video]

Der Lauftreff Cochem hatte sein Ziel mit der Aktion Mondlauf schon lange vor den letzten Kilometern im Cochemer Stadion weit übertroffen. In den vergangenen zwei Jahren haben sich immer mehr Menschen der Aktion angeschlossen und mit Spaß und Freude Kilometer gesammelt. Vielseitiger könnte die Gruppe der Mondläufer kaum sein, vom Kind bis zum Senior, vom Anfänger bis zum Leistungssportler. Das Ziel, die Strecke von 384.400 Kilometern, also die durchschnittliche Strecke bis zum Mond, gemeinsam erlaufen zu haben, wurde nun erreicht. Im Stadion absolvierten die Sportler die letzten 40 Kilometer. Und wie geht es jetzt weiter?

Kevin Rühle Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net