Plus
Kaisersesch

Endlich wieder Bühne frei: Theaterverein Kaisersesch plant 2022 Musikshow „One night with ABBA“

Von Brigitte Meier
Auf dem Foto sind von links Otto Krechel, Kirsten Roscher, Susanne Schubert, Maria Oster, Gerhard Walgenbach und Thomas Bleser zu sehen.
Auf dem Foto sind von links Otto Krechel, Kirsten Roscher, Susanne Schubert, Maria Oster, Gerhard Walgenbach und Thomas Bleser zu sehen. Foto: Brigitte Meier

Langsam, aber sicher löst sich die Corona-Starre im kulturellen Bereich. Der Theaterverein Kaisersesch hatte sich während der Pandemie nie ganz aus dem Spielbetrieb zurückgezogen, sondern mit kleineren Aufführungen sein Publikum beglückt. Doch nun ist es an der Zeit, wieder größere Bühnenereignisse zu planen, die der Vorstand im Alten Wasserwerk vorstellte. Frühe Planung ist notwendig für die große Musikshow „One night with ABBA“ am 8. Oktober 2022 in der Kaisersescher Sporthalle.

Lesezeit: 2 Minuten
Dieses Konzert mit Musik der schwedischen Band, deren Songs nicht nur in eingefleischten Fans als Ohrwürmer festsitzen, wird die Agentur "Noble Composition" mit der gleichnamigen Band bestreiten. Agenturchef und Profidrummer Thomas Bleser hat für den ABBA-Abend in Kaisersesch sieben Musiker und zwei Solosängerinnen und Chorsänger engagiert. Er erklärt: „Ich habe ...