Cochem

Endlich Cochemer Weinkönigin: Lisa Loosen erfüllt sich einen Kindheitstraum

Der große Tag, die Erfüllung ihres Traums, rückt für Lisa Loosen immer näher: „Seit ich zwei oder drei Jahre alt bin, will ich schon Cochemer Weinkönigin werden.“ Damals ist die heute 18-Jährige Cochemerin zum ersten Mal im Festumzug mitgegangen – und war fasziniert. Seither lebt in ihr der Wunsch, selbst einmal die Cochemer Weinkrone zu tragen. Dass es nun von Freitag an schon so weit sein wird, das hat Lisa Loosen allerdings nicht zuletzt ihren Freundinnen Lorena Kretschmann (18) und Gina Ostermann (18) zu verdanken. Warum das so ist und worauf sie sich am meisten freuen, darüber haben die drei künftigen Cochemer Weinmajestäten mit der RZ geplaudert.

David Ditzer Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net