Ediger-Eller

Einsparungen angekündigt: Droht dem Golfplatz in Ediger-Eller das Aus?

Für den Tourismus rund um Cochem ist der Ferienpark Roompot auf den Höhen von Ediger-Eller ein Segen. Immerhin übernachten etwa 20 Prozent der Gäste des Kreises in einem der 378 Ferienhäuser, die 2006 gebaut wurden. Zum Ferienpark gehört auch ein Golfplatz, dessen Existenz nun aber offenbar auf der Kippe steht. Diese Befürchtung ergibt sich aus einem Schreiben des Golfklubs Cochem/Mosel an seine Mitglieder. Demnach wolle das Ferien- und Golfressort den Golfplatz selbst loswerden.

Kevin Rühle Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net