Plus
New York/Mesenich

Ein Glas voraus: Wie Martina im Traubentrog triumphiert

Etwas ebenso Besonderes wie Ulkiges hat die Mosel mit dem East und dem Hudson River in New York gemein: Sowohl zwischen den beiden US-Flüssen als auch am Ufer der Mosel wohnt jeweils eine Frau, die hervorragend ist im Traubenstampfen. Doch den Guinness-Weltrekord in dieser Disziplin hält nur eine von ihnen: Martina Servaty aus Mesenich. Nach ihrer Rückkehr aus den USA hat sie uns ihren Triumph im Traubentrog und ihre Erlebnisse im „Big Apple“ noch einmal geschildert.

Lesezeit: 3 Minuten
New York/Mesenich - Etwas ebenso Besonderes wie Ulkiges hat die Mosel mit dem East und dem Hudson River in New York gemein: Sowohl zwischen den beiden US-Flüssen als auch am Ufer der Mosel wohnt jeweils eine Frau, die hervorragend ist im Traubenstampfen. Doch den Guinness-Weltrekord in dieser Disziplin hält nur ...