Plus
Ulmen

Eifelverein Ulmen hält an Traditionen fest: Zahlreiche Wanderungen geplant

Von Wilfried Puth
Schön wäre es, wenn der Eifelverein Ulmen bei der Traditionswanderung „Blootwooscht unn Quellkrumbere“ wieder viele Wanderfreunde am Eifelvereinshaus begrüßen könnte.
Schön wäre es, wenn der Eifelverein Ulmen bei der Traditionswanderung „Blootwooscht unn Quellkrumbere“ wieder viele Wanderfreunde am Eifelvereinshaus begrüßen könnte. Foto: Wilfried Puth

Der Frühling erwacht und nach zwei schwierigen Jahren auch wieder die Wandersaison. „Der Eifelverein Ulmen möchte seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern wieder ein bunt gemischtes Wanderprogramm anbieten, bei dem sicherlich für alle etwas dabei ist“, kommentiert Bettina Müller-Brown, neue Wanderwartin des Vereins, den neuen Wanderplan der Ulmener Ortsgruppe für dieses Jahr.

Lesezeit: 2 Minuten
Das diesjährige Programm wurde bereits am Sonntag, 27. Februar, mit einer „Glühweinwanderung“ gestartet, an der immerhin fast 30 Vereinsmitglieder teilgenommen haben. Als nächstes stehen am Sonntag, 27. März, der „Virne-Burgweg“, am Sonntag, 9. April, die Rundwanderung „Kelberger Episoden“ und am 24. April, eine Kinderwanderung auf dem Programm. Am Sonntag, 1. Mai, ...