Plus
Ulmen

Eifelverein Ulmen feiert Bohnenball: Neuer Bohnenkönig ist gekürt

Von Wilfried Puth
Stefan Lanser (rechts) wurde vom Vorsitzenden des Eifelvereins Ulmen, Erich Michels, zum neuen Bohnenkönig gekürt.
Stefan Lanser (rechts) wurde vom Vorsitzenden des Eifelvereins Ulmen, Erich Michels, zum neuen Bohnenkönig gekürt. Foto: Wilfried Puth

Abwechslungsreich und bunt, unterhaltsam und kurzweilig war das Programm des diesjährigen Bohnenballs des Eifelvereins Ulmen, der seit fast 70 Jahren regelmäßig zu Beginn des Jahres stattfindet. Auch in diesem Jahr hatten zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner den Weg in das Eifelvereinshaus gefunden.

Lesezeit: 1 Minute
In seiner Begrüßung konnte der Vorsitzende Erich Michels besonders den Ersten Beigeordneten der Stadt Ulmen, Michael Mais, und den letztjährigen Bohnenkönig Andreas Willwer – besser bekannt als Eifel-Andy – willkommen heißen. „Wir starten traditionell mit dem Bohnenball auch in dieses für uns besondere Jahr, denn wir können auf 110 Jahre ...