Plus
Zell

E-Biker können jetzt in Zell auftanken

Zells Stadtbürgermeister Hans Schwarz will ein E-Bike für Dienstfahren nutzen - aber nur innerhalb der Stadt.
Zells Stadtbürgermeister Hans Schwarz will ein E-Bike für Dienstfahren nutzen - aber nur innerhalb der Stadt. Foto: Susanne Retzlaff

Kaum am Netz, schon stöpselte der erste Radler seinen Drahtesel an die eigentlich noch gar nicht eröffnete „Saftbar“ für E-Bikes in Zell. Das berichtete Stadtbürgermeister Hans Schwarz nicht ohne Stolz. Die neue Ladestation ist ein kostenloser Service der Stadt für Radwanderer.

Lesezeit: 1 Minute
Zell - Kaum am Netz, schon stöpselte der erste Radler seinen Drahtesel an die eigentlich noch gar nicht eröffnete „Saftbar“ für E-Bikes in Zell. Das berichtete Stadtbürgermeister Hans Schwarz nicht ohne Stolz. Die neue Ladestation ist ein kostenloser Service der Stadt für Radwanderer.Immer mehr Fahrradtouristen lassen sich beim Strampeln unterstützen, ...