Archivierter Artikel vom 15.07.2012, 15:06 Uhr
Cochem

Drei Jugendliche leisten Widerstand gegen Polizisten

Ein Jugendlicher verbrachte die Nacht zum Samstag in Polizeigewahrsam, zwei weitere erwarten Anzeigen wegen Widerstandes – das ist die Bilanz eines Einsatzes der Cochemer Polizei am Freitagabend. Auf dem Endertplatz in Cochem hatten sich Jugendliche zusammengefunden, um Alkohol zu trinken. Ein minderjähriges Mädchen war von ihrer Mutter als vermisst gemeldet worden. Als die Polizei das Mädchen mit zur Wache nehmen wollte, eskalierte die Lage.

Cochem – Ein Jugendlicher verbrachte die Nacht zum Samstag in Polizeigewahrsam, zwei weitere erwarten Anzeigen wegen Widerstandes – das ist die Bilanz eines Einsatzes der Cochemer Polizei am Freitagabend. Auf dem Endertplatz in Cochem hatten sich Jugendliche zusammengefunden, um Alkohol zu trinken. Ein minderjähriges Mädchen war von ihrer Mutter als vermisst gemeldet worden. Als die Polizei das Mädchen mit zur Wache nehmen wollte, eskalierte die Lage.