Plus
Cochem

Dieseltank explodiert an Cochemer Tunnelbaustelle – niemand verletzt

Ein Dieseltank ist am Montagabend an der Baustelle am Kaiser-Wilhelm-Tunnel in Cochem explodiert. Verletzt wurde niemand, doch durch die Explosion kam es der Polizei zufolge zu einem Schaden von circa 7000 Euro. Grund für die Explosion: Mit größter Wahrscheinlichkeit wegen eines technischen Defekts war ein Kompressor zur Herstellung und Verarbeitung von Spritzbeton in Brand geraten. Die Bahnstrecke Koblenz – Trier musste für 40 Minuten gesperrt werden.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem - Ein Dieseltank ist am Montagabend an der Baustelle am Kaiser-Wilhelm-Tunnel in Cochem explodiert. Verletzt wurde niemand, doch durch die Explosion kam es der Polizei zufolge zu einem Schaden von circa 7000 Euro. Grund für die Explosion: Mit größter Wahrscheinlichkeit wegen eines technischen Defekts war ein Kompressor zur Herstellung ...