Plus

Die Sparkasse erlebt ein Wirtschaftswunder

Der Vorstand der Sparkasse Mittelmosel (von links): Gunther Wölfges, Lothar Künzer, Edmund Schermann.
Der Vorstand der Sparkasse Mittelmosel (von links): Gunther Wölfges, Lothar Künzer, Edmund Schermann. Foto: Birgit Pielen

Bernkastel-Kues/Cochem-Zell – Wirtschaftswunder? Ist das nicht 60 Jahre her, als Deutschland den schnellen ökonomischen Aufschwung erlebte? Natürlich. Aber es gibt auch ein Wirtschaftswunder im Jahr 2010; die Sparkasse Mittelmosel hat's erlebt und staunt.

Lesezeit: 1 Minute
Bernkastel-Kues/Cochem-Zell - Wirtschaftswunder? Ist das nicht 60 Jahre her, als Deutschland den schnellen ökonomischen Aufschwung erlebte? Natürlich. Aber es gibt auch ein Wirtschaftswunder im Jahr 2010; die Sparkasse Mittelmosel hat's erlebt und staunt: „Dieses Wachstum haben wir so nicht erwartet“, sagt der Vorstandsvorsitzende Gunther Wölfges.In der Tat: Die Zahlen sind ...