Plus
Kaisersesch

Die Polizei verlässt Kaisersesch

Die Polizei verlässt Kaisersesch Foto: Kevin Rühle

Trotz vieler Proteste in den vergangenen Monaten wird die Polizeiautobahnstation in Kaisersesch geschlossen, dies gab Innenminister Roger Lewentz während einer Pressekonferenz in Mainz bekannt. Damit fallen etwa 30 Stellen im Kreis Cochem-Zell weg. Auch in Emmelshausen und Mendig werden Dienststellen geschlossen, dafür soll in Koblenz eine neue Polizeiautobahnstation (PASt) entstehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kaisersesch - Trotz vieler Proteste in den vergangenen Monaten wird die Polizeiautobahnstation in Kaisersesch geschlossen, dies gab Innenminister Roger Lewentz während einer Pressekonferenz in Mainz bekannt. Damit fallen etwa 30 Stellen im Kreis Cochem-Zell weg. Auch in Emmelshausen und Mendig werden Dienststellen geschlossen, dafür soll in Koblenz eine neue Polizeiautobahnstation ...