Briedel

Die Moselgemeinde Briedel wählt einen neuen Ortschef

Einen neuen Ortsbürgermeister wählen die 836 wahlberechtigten Einwohner des Moseldorfes Briedel am Sonntag. Einziger Kandidat für die Nachfolge von Bernhard Mathis (FWG) ist Karl-Otto Gippert, bislang Zweiter Beigeordneter der Gemeinde und Sprecher der CDU-Fraktion im Rat der Verbandsgemeinde Zell. Mathis hatte zu Beginn des Jahres aus beruflichen und persönlichen Gründen seine Entlassung beantragt und war zum 1. März aus seinem Amt ausgeschieden. Das Wahllokal im Briedeler Pfarrheim wird am Sonntag von 8 bis 18 Uhr geöffnet sein.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net