Plus
Cochem-Brauheck

Die Kirche ist endlich verkauft

Das ehemalige evangelische Gemeindezentrum in Cochem-Brauheck hat einen neuen Besitzer. Hier soll ein generationenübergreifendes Wohnprojekt entstehen.
Das ehemalige evangelische Gemeindezentrum in Cochem-Brauheck hat einen neuen Besitzer. Hier soll ein generationenübergreifendes Wohnprojekt entstehen. Foto: Dieter Junker

Das frühere evangelische Gemeindezentrum in Brauheck wechselt den Besitzer: Käufer ist ein Unternehmer aus dem Kreis Cochem-Zell, der noch ungenannt bleiben möchte.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem-Brauheck - Das frühere evangelische Gemeindezentrum in Brauheck wechselt den Besitzer: Käufer ist ein Unternehmer aus dem Kreis Cochem-Zell, der noch ungenannt bleiben möchte.Fest steht aber: Der Unternehmer will in Brauheck ein Generationenprojekt „Wohnen im Zentrumpark“ aufbauen. Mit der Umsetzung soll möglichst bald begonnen werden. Erleichterung darüber gibt es bei der ...