Die Calmont-Region will touristisch noch hoch hinaus
Bremm
Die Calmont-Region will touristisch noch hoch hinaus
Das ist er, der steilste Weinberg Europas. Damit noch mehr Touristen kommen, wird er nun gemeinschaftlich per Corporate Design beworben. David Ditzer
Bremm - Die Inhalte stimmen, die Erlöse nicht: Diese Konstellation ist klassisch für den Auftrag an eine Werbeagentur, die dann Schwung in die Vermarktung bringen soll. Anders funktioniert die Platzierung auf dem Markt auch im Tourismus nicht. Daher haben sich die drei Calmont-Gemeinden Neef, Ediger-Eller und Bremm zusammengetan und mit Unterstützung durch Land und EU zur Verbesserung des touristischen Marketings eine Werbeagentur damit betraut, der Region ein zeitgemäßeres Image zu verpassen. „Corporate Design“ heißt das Zauberwort.
Lesezeit 2 Minuten
Bremm – Die Inhalte stimmen, die Erlöse nicht: Diese Konstellation ist klassisch für den Auftrag an eine Werbeagentur, die dann Schwung in die Vermarktung bringen soll. Anders funktioniert die Platzierung auf dem Markt auch im Tourismus nicht. Daher haben sich die drei Calmont-Gemeinden Neef, Ediger-Eller und Bremm zusammengetan und mit Unterstützung durch Land und EU zur Verbesserung des touristischen Marketings eine Werbeagentur damit betraut, ...