Mit Crowdfunding-Aktion und einem Video sammelt die Spielvereinigung Geld für neue Spieler- und Trainerbänke
Crowdfunding-Aktion: Brohler erkämpfen sich überdachte Reservebank
Verrostete Bierbänke am Spielfeldrand sollen bald Geschichte sein. Dafür setzen sich Michael Mertes, Martin Offenberg, Gerhard Knauf, Thomas Meiner, Thomas Kaiser, Matthias Becker und Lukas Schlaf ein. Foto: Kevin Rühle
Kevin Ruehle

Ein unterhaltsames Video und Überzeugungsarbeit führen die Fußballer aus Brohl, Kaifenheim, Hambuch, Brachtendorf und Forst zum Erfolg. Bei ihren Kreisligaspielen sollen die Ersatzspieler nicht mehr im Regen sitzen - und die Gäste natürlich auch nicht. Mit dieser Aktion können die Fußballer ihr Ziel erreichen.

Schlecht gelaunt und dicht gedrängt sitzen die Reservespieler der SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl/Brachtendorf/Forst auf einer Bierbank am Spielfeldrand und schauen dem Spielbetrieb zu. Regen setzt ein, zumindest ein Reservespieler hat einen kleinen Kinderschirm dabei.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region