Cochem-Zell

Cochem-Zeller Werk hat auch 2021 viel vor: Wasser bleibt Herausforderung für den Kreis

Die Wasserversorgung hat in den vergangenen Monaten, ja Jahren für viel Diskussionen im Kreis gesorgt: Wasserknappheit in den trockenen Sommern, die Suche nach neuen Quellen, die verstärkte Nutzung des Brauchwassers, eine von den RWE-Dividenden unabhängigere Gebührenkalkulation, aber auch die Sicherstellung des jetzigen Netzes und der Infrastruktur. Große Aufgaben für das Kreiswasserwerk. Das diese aber mit Bravour erledigte, wie die aktuellen Zahlen belegen.

Dieter Junker Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net