Archivierter Artikel vom 06.07.2019, 06:00 Uhr
Cochem-Zell

Cochem-Zeller Kreistag: Es besteht noch viel Gesprächsbedarf

Die Kommunalwahl hat die Mehrheitsverhältnisse im Cochem-Zeller Kreistag deutlich verändert. Die absolute CDU-Mehrheit ist Geschichte, doch wie künftige Mehrheiten aussehen werden, ist noch offen. Derzeit laufen die Gespräche zwischen den Parteien, manches Mal hat es offenbar auch schon geknirscht. Bis zur ersten Sitzung am 19. August besteht jedenfalls noch viel Gesprächsbedarf.

Dieter Junker Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net