Plus

Calmont zählt zu den Höhepunkten der Weinkultur

Fünf Sehenswürdigkeiten des Weinanbaugebietes Mosel sind mit der Auszeichnung „Höhepunkte der Weinkultur“ des Deutschen Weininstitutes gewürdigt worden. Die Deutsche Weinkönigin Sonja Christ, der Deutsche Weinbaupräsident Norbert Weber und Mosel-Weinkönigin Katharina Okfen übergaben in Trier die Urkunden für die weinkulturellen Attraktionen.

Lesezeit: 1 Minute
Fünf Sehenswürdigkeiten des Weinanbaugebietes Mosel sind mit der Auszeichnung „Höhepunkte der Weinkultur“ des Deutschen Weininstitutes gewürdigt worden. Die Deutsche Weinkönigin Sonja Christ, der Deutsche Weinbaupräsident Norbert Weber und Mosel-Weinkönigin Katharina Okfen übergaben in Trier die Urkunden für die weinkulturellen Attraktionen.Trier. Die Plakette „Höhepunkt der Weinkultur“ tragen ab sofort die Römische ...