Wahlkampf Morbacher will in den Bundestag
Bundestagskandidaten im Porträt:  Wie Willi Feilen  (FWG) immer wieder langen Atem beweist
Die unendliche Geschichte um den Ausbau der B 50 lässt Willi Feilen keine Ruhe. Sein Engagement für dieses Dauerbrennerthema ist auch ein Zeichen für seine Hartnäckigkeit.
Dieter Junker

Morbach. Willi Feilen ist eigentlich ein liebenswürdiger und überaus freundlicher Mensch. Doch wenn die Sprache auf Straßenbauprojekte im Hunsrück kommt, dann kann der Bundestagsdirektkandidat der Freien Wähler sehr deutlich, ja sogar sarkastisch werden.

Lesezeit 3 Minuten
„Was hier auf der B 50 oder rund um den Flughafen Hahn passiert, das ist mit dem gesunden Menschenverstand nicht mehr zu erklären“, so Willi Feilen. Schon seit Jahren streitet sich der Landwirt aus dem Morbacher Ortsteil Weiperath mit dem Land beispielsweise über die Nutzung der B 50 zwischen Büchenbeuren und Rheinböllen für den landwirtschaftlichen Verkehr.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region