Plus
Cochem-Zell

Bürger bleiben auf Schrottreifen sitzen

In verschiedenen Gemeinden des Kreises wurden im vergangenen Monat Flugblätter verteilt, die für eine vorgeblich umweltfreundliche Aktion werben. Eine Firma bot an, Altreifen kostenlos abzuholen. Wie RZ-Recherchen ergeben haben, sammelt der Händler aber nur gute gebrauchte Reifen ein und lässt alle anderen Reifen auf der Straße liegen. Auf die Nachfrage entrüsteter Bürger verteilte der Händler ein weiteres Flugblatt mit der Erklärung: „Altreifen sind nicht gleich Schrottreifen.“

Lesezeit: 1 Minute
Cochem-Zell - In verschiedenen Gemeinden des Kreises wurden im vergangenen Monat Flugblätter verteilt, die für eine vorgeblich umweltfreundliche Aktion werben. Eine Firma bot an, Altreifen kostenlos abzuholen. Wie RZ-Recherchen ergeben haben, sammelt der Händler aber nur gute gebrauchte Reifen ein und lässt alle anderen Reifen auf der Straße liegen. Auf ...