Plus
Cochem

Beziehungskrach in der Kreisstadt: 45-Jähriger wurde offenbar mit Schreckschusspistole verletzt

Die Polizei als Streitschlichter: Bei einem Beziehungsstreit in Cochem wurde ein 45-Jähriger wohl mit einer Schreckschusspistole verletzt. Polizisten griffen ein.
Die Polizei als Streitschlichter: Bei einem Beziehungsstreit in Cochem wurde ein 45-Jähriger wohl mit einer Schreckschusspistole verletzt. Polizisten griffen ein. Foto: picture alliance / dpa

Vermutlich mit einer Schreckschusspistole ist ein 45 Jahre alter Mann am frühen Samstagmorgen bei einem Beziehungsstreit in einem Haus am Cochemer Marktplatz verletzt worden. Wie die Cochemer Polizei mitteilte, löste sich allem Anschein nach ein Schuss aus der Waffe eines sechs Jahre älteren Mannes, mit dem der jüngere eine handfeste Auseinandersetzung hatte. Der genaue Ablauf des Streits ist noch unklar.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem - Vermutlich mit einer Schreckschusspistole ist ein 45 Jahre alter Mann am frühen Samstagmorgen bei einem Beziehungsstreit in einem Haus am Cochemer Marktplatz verletzt worden. Wie die Cochemer Polizei mitteilte, löste sich allem Anschein nach ein Schuss aus der Waffe eines sechs Jahre älteren Mannes, mit dem der jüngere ...