Einen Benefizwanderung für das Frauenhaus Eifel ist am 20. Oktober in Ulmen. Foto: Soeren Stache/picture alliance/dpa (Symbolbild) Soeren Stache. picture alliance/dpa/dpa-Zentral
Anlässlich der Eröffnung des Frauenhauses Eifel laden die Gleichstellungsstelle der Kreisverwaltung, der Eifelverein Ulmen sowie die Verbandsgemeinde Ulmen alle Interessierten für Sonntag, 20. Oktober, zu einer Benefizwanderung ein. Start ist um 14 Uhr am Eifelvereinsheim, Eifel-Maar-Park 13, in Ulmen.
Lesezeit 1 Minute
Nach der Begrüßung findet eine Rundwanderung unter anderem am Ulmener Maar und durch den neu eröffneten Stollen statt. Die Wanderung ist circa acht Kilometer lang und dauert circa zwei Stunden, teilt die Kreisverwaltung weiter mit.
Im Anschluss kann sich bei Kaffee und Kuchen im Eifelvereinsheim gestärkt werden.