Archivierter Artikel vom 04.06.2019, 17:51 Uhr

Bei der Hausmesse entdecken, erleben und genießen

Alle zwei Jahre lädt Wajos Kunden und Gäste zu einem Genusstag mit buntem Programm an den Firmensitz nach Dohr ein, so auch in diesem Jahr. Für rund 750 Besucher hieß es: entdecken, erleben und genießen. An rund 15 unterschiedlichen Ständen, wie etwa Grillstationen, griechischen oder asiatischen Foodtrucks konnten die Besucher Wajos-Produkte kennenlernen und testen.

Abends gab es Cocktail- und Weinbars. „Das Lifestyle-Food-Festival ist eine Plattform, Gelegenheit zum Kennenlernen und zum Austausch in besonderem Ambiente, auch mit den Mitarbeitern“, erklärt Geschäftsführer Peter Oster. Ziel sei es, Ideen zu präsentieren, Anregungen zu liefern, Neuheiten, Rezept- und Verkaufsideen zu erkunden. Außerdem kamen bei der Hausmesse junge wie sportliche Gäste auf der Hüpfburg, am Riesenkicker oder dem Fußballdart auf ihre Kosten, im Fotobus gab's Erinnerungsbilder. Im Genussmagazin, das Wajos viermal im Jahr passend zu den Jahreszeiten herausgibt, finden Interessierte im Anschluss an das Festival die Rezepte und können vorgestellte Gerichte nachkochen. kde