Plus
Cochem-Zell

Bei 27 Grad ab ins Freibad

Das Moselbad Cochem öffnet zum Sonntag, 8. Mai, sein Freibad. Ursprünglich war die Saisoneröffnung eine Woche später vorgesehen. „Aber das können wir den Leuten angesichts der Wettervorhersage nicht antun“, sagt Bernd Schuwerack, Geschäftsführer der Moselbad GmbH. Bis zu 27 Grad Celsius werden an der Mosel erwartet. Mit vereinten Kräften wird deshalb an der vorverlegten Eröffnung am Sonntag um 10 Uhr gearbeitet.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem-Zell - Das Moselbad Cochem öffnet zum Sonntag, 8. Mai, sein Freibad. Ursprünglich war die Saisoneröffnung eine Woche später vorgesehen. „Aber das können wir den Leuten angesichts der Wettervorhersage nicht antun“, sagt Bernd Schuwerack, Geschäftsführer der Moselbad GmbH. Bis zu 27 Grad Celsius werden an der Mosel erwartet. Mit vereinten ...