Plus
Cochem

„Bäcker-Becker“ in Cochem: Mit tollen Torten den Lebenstraum erfüllt

Von Ulrike Platten-Wirtz
Anne Becker (links) freut sich, dass sich mit Angelika Heberling und Hans-Joachim Golembowski Nachfolger gefunden haben, die das Traditionscafé sowie das Hotel Garni in ihrem Sinn weiterführen.
Anne Becker (links) freut sich, dass sich mit Angelika Heberling und Hans-Joachim Golembowski Nachfolger gefunden haben, die das Traditionscafé sowie das Hotel Garni in ihrem Sinn weiterführen. Foto: Lara Hammes

Aus dem Hotel-Café Becker wird nun ein Altstadtcafé. Anne Becker hat Nachfolger für das Haus in der Oberbachstraße gefunden.

Lesezeit: 3 Minuten
Der Wunsch, einmal ein Hotel Garni zu führen, hat Angelika Heberling und Hans-Joachim Golembowski an die Mosel verschlagen. Bei ihrer Suche nach einem geeigneten Objekt wurden die beiden 54-Jährigen in dem Moselort Ernst fündig. Im vorigen Jahr übernahm Angelika Heberling dort das Hotel „Zur Winzergenossenschaft“. Paar findet zufällig das Café in ...