Plus
Bad Bertrich/Zell

Autoknacker in Bertrich beherrscht das Kurzschließen nicht

Nach einem Autoknacker und Einbrechern sucht die Zeller Polizei. Der Autodieb knackte einen Opel in Bertrich, die Einbrecher stiegen ins Zeller TÜV-Gebäude ein.
Nach einem Autoknacker und Einbrechern sucht die Zeller Polizei. Der Autodieb knackte einen Opel in Bertrich, die Einbrecher stiegen ins Zeller TÜV-Gebäude ein. Foto: picture alliance / dpa

Autoknacker und Einbrecher beschäftigten die Zeller Polizei gleich zu Beginn des Wochenendes: Weil es ihm zwar gelang, einen Opel Astra Caravan aufzubrechen, nicht aber, ihn kurzzuschließen, musste ein Autodieb in Bad Bertrich von seinem kriminellen Treiben ablassen. Der Unbekannte verschaffte sich zwischen Freitagabend, 20 Uhr, und Samstagmorgen, 9 Uhr, gewaltsam Zugang zum Innenraum des Autos, das an der Römerstraße stand. Anschließend versuchte er vergeblich, den Motor in Gang zu setzen. Am Auto entstand ein Schaden von circa 500 Euro.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Bertrich/Zell - Autoknacker und Einbrecher beschäftigten die Zeller Polizei gleich zu Beginn des Wochenendes: Weil es ihm zwar gelang, einen Opel Astra Caravan aufzubrechen, nicht aber, ihn kurzzuschließen, musste ein Autodieb in Bad Bertrich von seinem kriminellen Treiben ablassen. Der Unbekannte verschaffte sich zwischen Freitagabend, 20 Uhr, und Samstagmorgen, ...