Plus
Lutzerath-Driesch

Auto überschlug sich – Polizei sucht flüchtigen Unfallverursacher

Foto: picture alliance / dpa

Einen Autofahrer, der flüchtete, nachdem er am Mittwochmorgen einen schweren Unfall zwischen Gevenich und Lutzerath-Driesch verursacht hatte, sucht die Cochemer Polizei. Weil er mit seinem Auto zu weit auf der Gegenfahrbahn unterwegs war, musste ein entgegenkommender weißer VW-Caddy so heftig ausweichen, dass er dabei ins Schleudern geriet. Der Caddy berührte die Leitplanke und überschlug sich. Dabei verletzte sich dessen Fahrer zum Glück nur leicht.

Lesezeit: 1 Minute
Lutzerath-Driesch - Einen Autofahrer, der flüchtete, nachdem er am Mittwochmorgen einen schweren Unfall zwischen Gevenich und Lutzerath-Driesch verursacht hatte, sucht die Cochemer Polizei. Weil er mit seinem Auto zu weit auf der Gegenfahrbahn unterwegs war, musste ein entgegenkommender weißer VW-Caddy so heftig ausweichen, dass er dabei ...