Plus
Cochem-Brauheck

Auto fährt bei Brauheck unter Lkw-Auflieger: Cochem-Zeller (35) verletzt sich leicht

Von David Ditzer
Zu einem Unfall auf der K 22 bei Cochem-Brauheck rückte die Polizei Cochem am Freitagmorgen aus. Dort war ein Auto mit dem Auflieger eines Sattelzugs kollidiert.
Zu einem Unfall auf der K 22 bei Cochem-Brauheck rückte die Polizei Cochem am Freitagmorgen aus. Dort war ein Auto mit dem Auflieger eines Sattelzugs kollidiert. Foto: dpa

Ein 35 Jahre alter Mann aus dem Kreis Cochem-Zell ist am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße (K) 22 nahe dem Industriegebiet Brauheck leicht verletzt worden. Sein Auto war mit dem Auflieger eines Sattelschleppers kollidiert, der rückwärts in einen Feldweg einbog, um zu wenden. Der 56 Jahre alte Lkw-Fahrer, der ebenfalls aus Cochem-Zell kommt, wurde nicht verletzt. Er kam mit dem Schrecken davon.

Lesezeit: 1 Minute
Nach Angaben der Polizei Cochem ereignete sich der Unfall gegen 7.30 Uhr. Die Unfallstelle befand sich am östlichen Ende des Industriegebiets. Dort bog der Sattelschlepper rückwärts in einen Feldweg ein, der sich am Rande des Betriebsgeländes einer Kellerei befindet. Der Autofahrer erkannte das Hindernis allem Anschein nach zu spät und ...