Plus
Zell-Kaimt

Auto durchbricht Zaun: Drei Verletzte

Totalschaden: So sah das Auto aus, das jetzt in Kaimt verunglückte.  pec
Totalschaden: So sah das Auto aus, das jetzt in Kaimt verunglückte. pec Foto: Peter Scherer

Drei Menschen sind am Freitagmittag bei einem Autounfall zwischen der neuen Barlauffahrt und der Abfahrt zum Schulzentrum Kaimt in Zell verletzt worden. Dass dabei nicht auch noch Fahrradfahrer auf dem angrenzenden Radweg zu Schaden kamen, war pures Glück.

Lesezeit: 1 Minute
Nach Angaben des 28-jährigen Fahrers des verunglückten Autos fuhr er auf der B 53, von Alf kommend, an einen vor ihm fahrenden weißen Kleinwagen heran. Dieser bremste so stark ab, als wollte er am rechten Fahrbahnrand anhalten. Just als der 28-Jährige den Kleinwagen überholen wollte, zog auch dieser wieder nach ...