Ediger-Eller

Ausstellung in Ediger stößt auf großes Interesse: Neubürger präsentiert Gemälde

img_3210
Ausstellung in Ediger stößt auf großes Interesse Ediger-Eller. Unter dem Motto „Kuck Mal“ präsentiert der Künstler Andreas Jansky in der Touris Information (TI) Ediger-Eller seine Werke. Bei der Ausstellungseröffnung kamen Kunstinteressierte und Künstler aus der ganze Region miteinander ins Gespräch. Ortsbürgermeister Bernhard Himmen freut sich, dass „der Neubürger Jansky“ die Doppelgemeinde mit seinen Werken bereichert. Zu sehen sind Aquarelle, Monotypien sowie großformatige Gemälde in Acryl. Die Ausstellung in der TI ist noch bis Donnerstag, 31. Oktober, geöffnet. upw Foto: Platten-Wirtz Ulrike

Unter dem Motto „Kuck mal“ präsentiert der in Finnland geborene Künstler Andreas Jansky (rechts) in der Tourist Information (TI) Ediger-Eller seine Werke. Bei der Ausstellungseröffnung kamen Kunstinteressierte und Künstler aus der ganzen Region miteinander ins Gespräch. Ortsbürgermeister Bernhard Himmen freut sich, dass „der Neubürger Jansky“ die Doppelgemeinde nun mit seinen Bildern bereichert.

Anzeige

Zu sehen sind Aquarelle, Monotypien sowie großformatige Gemälde in Acryl. Die Ausstellung in der TI kann noch bis Donnerstag, 31. Oktober, besichtigt werden.