Plus
Kaisersesch

Andreas Seiler will's noch mal wissen

Sozialdemokrat Andreas Seiler gibt sich selbstbewusst: "Ich will gewinnen."
Sozialdemokrat Andreas Seiler gibt sich selbstbewusst: "Ich will gewinnen." Foto: Andreas Walz

Der 37-jährige Sozialdemokrat Andreas Seiler aus Nickenich (Kreis Mayen-Koblenz) will's noch mal wissen: Im Frühjahr 2009 verlor er zwar bei der Bürgermeisterwahl in der VG Ulmen, doch jetzt versucht er's in Kaisersesch.

Lesezeit: 1 Minute
Kaisersesch - Der 37-jährige Sozialdemokrat Andreas Seiler aus Nickenich (Kreis Mayen-Koblenz) will's noch mal wissen: Im Frühjahr 2009 verlor er zwar bei der Bürgermeisterwahl in der VG Ulmen, doch jetzt versucht er's in Kaisersesch.Seiler ist am Dienstagabend von einer Delegiertenverversammlung der SPD einstimmig gewählt worden. Er arbeitet als Diplomverwaltungswirt bei ...