Archivierter Artikel vom 05.01.2015, 13:49 Uhr
Treis

19-jähriger Student aus Treis vermisst [Update]

Seit Samstag, 3. Januar, wird der 19-jährige Student Benjamin L. aus Treis-Karden vermisst. Laut Angaben der Polizei hat er das Haus mitten in der Nacht zu einem Spaziergang verlassen und ist seitdem nicht wieder aufgetaucht.

Umfangreiche Suchmaßnahmen von Polizei und Feuerwehr führten bisher nicht zum Erfolg. In den vergangenen Tagen waren laut RZ-Informationen jeweils 100 Einsatzkräfte sowie Hubschrauber und Suchhundestaffeln im Einsatz.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: circa 1,80 Meter groß, 80 Kilo schwer, athletische Figur, braune, kurze Haare. Er ist Brillenträger und war bei seinem Verschwinden bekleidet mit einer dünnen schwarzen Lederjacke und einer Jeanshose.

Hinweise bitte an die Polizei in Cochem, Telefon 02671/9840.

Update: Der Vermisste ist inzwischen tot gefunden worden. Hinweise auf Fremdeinwirkung gibt es laut Polizei nicht. Unsere Zeitung hat das Foto des jungen Mannes aus dem Artikel entfernt.