Archivierter Artikel vom 29.05.2011, 11:56 Uhr
Zell-Kaimt

12-Jähriger kollidiert mit BMW – Polizei sucht Fahrer

Die Zeller Polizei sucht einen BMW-Fahrer, der in einen Unfall mit einem 12-jährigen Kind verwickelt ist.

Zell-Kaimt – Die Zeller Polizei sucht einen BMW-Fahrer, der in einen Unfall mit einem 12-jährigen Kind verwickelt ist.

Der Unfall ereignete sich am Freitagabend gegen 20.30 Uhr in Zell-Kaimt. Am Kinderspielplatz an der Einmündung Mosel-Hamm-Ufer/ In den Sandgärten kollidierte ein 12-jähriger Junge, der mit einem Fahrrad unterwegs war, mit einem Pkw der Marke BMW. Bei dem Unfall wurde das Kind schwer verletzt, aber der Pkw-Fahrer fuhr weiter, bevor die Polizei eingetroffen war. Weil es sich dabei um Unfallflucht handelt, bittet die Polizei um Hinweise und bittet den Fahrer, sich mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizei Zell, Telefonnummer 06542/98670, E-Mail pizell@polizei.rlp.de