Einnahmen in Höhe von 1097,47 Euro kommen dem Hospiz- und Palliativberatungsdienst zugute
1097,47 Euro für hilfsbedürftige Menschen: Firmlinge sammeln Spenden beim Torwandschießen
kaisersesch_spendenubergabe-firmlinge_21092401
Gern nahm eine Abordnung des Ambulanten Hospiz- und Palliativberatungsdienstes Cochem-Zell die Spende der Firmlinge entgegen. ⋌Foto: Matthias Schnitzler
Matthias Schnitzler

Im Rahmen der Firmvorbereitung hatten sich die jungen Leute aus dem gesamten Pastoralen Raum Kaisersesch sowie ihre Betreuerinnen und Betreuer ein Projekt einfallen lassen, das allen viel Spaß gemacht hat: ein Torwandschießen und daran anschließend ein Public Viewing des Eröffnungsspiels der Fußballeuropameisterschaft. Von diesem Event werden nun noch einige Menschen profitieren – dank einer Benefizaktion.

Durch das Torwandschießen und den Verzehr von Getränken und Würstchen mit Beilagen kamen an diesem Abend Einnahmen von 1097,47 Euro zusammen, die in voller Höhe an den Ambulanten Hospiz- und Palliativberatungsdienst im Landkreis Cochem-Zell zur Verfügung gestellt und an bei einem kurzen Zusammentreffen an Silvia Loboutin, Beate Fatzaun, und Lisa Bökamp übergeben wurden.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region