Friedewald/Weitefeld

Zwischen Friedewald und Weitefeld: Frau überschlägt sich mit SUV

Zu einem Verkehrsunfall zwischen den Gemeinden Friedewald und Weitefeld kam es am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr.

Auf L 286 überschlagen: Frau in SUV eingeschlossen
Foto: VG-Feuerwehr Daaden-Herdorf

Nach Angaben der VG-Feuerwehr Daaden-Herdorf überschlug sich eine junge Frau mit ihrem SUV auf der Landesstraße 286 und wurde dadurch in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Die Einsatzkräfte der alarmierten Feuerwehreinheiten aus Friedewald, Daaden, Herdorf und Weitefeld konnten die Fahrerin zügig aus ihrer misslichen Lage befreien.

Die Frau wurde durch den vor Ort befindlichen Rettungsdienst zur genaueren Untersuchung in ein Krankenhaus transportiert. Die L 286 war während des Einsatzes für rund 90 Minuten gesperrt. red Foto: VG-Feuerwehr Daaden-Herdorf

Archivierter Artikel vom 29.11.2022, 22:00 Uhr