Plus
Hasselbach

Zusammenspiel der Ausstellungen zwischen Hasselbach und Duisburg

Lilo Ernst stellte interessante Bezüge und Einblicke in die Ausstellung zusammen, die bis zum 25. November in Weyerbusch und Hasselbach zu sehen ist.
Lilo Ernst stellte interessante Bezüge und Einblicke in die Ausstellung zusammen, die bis zum 25. November in Weyerbusch und Hasselbach zu sehen ist. Foto: Christa Theis

„Dort und hier“ führt im dritten Jahr zunächst nach Hasselbach und Weyerbusch. „Hier“ zeigt Bildhauer Erwin Wortelkamp einen Ausschnitt seiner Kunst. „Dort“ folgt alsbald in Duisburg.

Lesezeit: 2 Minuten
Hasselbach - „Dort und hier“ führt im dritten Jahr zunächst nach Hasselbach und Weyerbusch. „Hier“ zeigt Bildhauer Erwin Wortelkamp einen Ausschnitt seiner Kunst. „Dort“ folgt alsbald in Duisburg.  Es treffen sich die Interessierten im Haus der Kunst. An den blassbläulichen Wänden hängen Bilder, deren Farben sofort an Wasser denken lassen. Wasser ...