Plus
Wissen

Zoff in Wissen: Polizei ging mit Pfefferspray gegen aggressive junge Männer vor

Mit zwei besonders aggressiven jungen Männern sind Beamte der Polizeiwache Wissen am Dienstagabend konfrontiert worden. Laut Polizeibericht zogen ein 17- und ein 19-Jähriger gegen 21.42 Uhr durch die Bergfeldstraße und beschädigten, vermutlich mit einem mitgeführten Teleskopschlagstock die Heckscheibe eines Opel Vectra. Der 47-Jährige Fahrzeughalter wurde durch das Geräusch aufgeschreckt und sah die beiden Männer, als er zu seinem Auto kam, in Richtung Bruchstraße davonrennen. Gemeinsam mit seiner Ehefrau nahm er die Verfolgung mit seinem Pkw auf und konnte diese noch in der Bergfeldstraße einholen.

Lesezeit: 1 Minute
Nachdem er die Tatverdächtigen aufgefordert hatte, stehen zu bleiben, wurde der Mann von ihnen bedroht und attackiert. Hierbei erlitt er leichte Verletzungen. Auch die alarmierte Polizei wurde von dem Duo angegangen. Die Beamten setzen daraufhin Pfefferspray ein, wobei im Gerangel auch ein 58-jähriger Polizist im Gesicht getroffen und ebenfalls leicht ...