Plus
Wissen

Würdiger Akt im Zeichen des Stadtjubiläums

Die Wissener verstehen es, zu feiern: Blasmusik, Gesang, Gebet, Turnen, Fahnen und wohlgewählte Worte – diese Zutaten bildeten gestern Abend die feierliche Stadtratssitzung zum Jubiläum „Mehr als 1100 Jahre Wissen". Nicht zuletzt die große Gästeschar war Ausdruck für die Bedeutung dieses Teils des Festwochenendes mit Stadtjubiläum und Rheinischem Schützentag.

Lesezeit: 2 Minuten
Wissen - Die Wissener verstehen es, zu feiern: Blasmusik, Gesang, Gebet, Turnen, Fahnen und wohlgewählte Worte – diese Zutaten bildeten gestern Abend die feierliche Stadtratssitzung zum Jubiläum „Mehr als 1100 Jahre Wissen". Nicht zuletzt die große Gästeschar war Ausdruck für die Bedeutung dieses Teils des Festwochenendes mit Stadtjubiläum und Rheinischem ...