Plus
Wissen

Wissen: Junger Mann bei Angriff am Rand des Schützenfests schwer verletzt

Ein brutaler Angriff ereignete sich im Schützenfestumfeld.  Symbolfoto: dpa
Ein brutaler Angriff ereignete sich im Schützenfestumfeld. Symbol Foto: dpa

Ein brutaler Übergriff trübt in Wissen die Schützenfeststimmung: Zwei noch unbekannte Männer haben am frühen Sonntagmorgen gegen 1.50 Uhr im Felsenweg zwei junge Festbesucher körperlich angegriffen, dabei wurde einer der Geschädigten so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Altenkirchen gebracht werden musste. Nähere Angaben zur Art des Angriffs macht die Polizei derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen nicht.

Lesezeit: 1 Minute
Die jungen Männer befanden sich laut Polizei auf dem Weg zur Westerwaldbank in der Rathausstraße, als sie im Felsenweg, Höhe Hausnummer 11, plötzlich und unvermittelt Opfer des Angriffs wurden. Die Geldbörse eines der Geschädigten konnte auch trotz späterer Nachsuche nicht mehr aufgefunden werden. Ob es sich um einen Raubüberfall handelt, ...