Herdorf

Wiedereröffnung: Herdorfer Kultkneipe Christians begrüßt Ende Januar wieder Gäste

Die Gaststätte Christians feiert Ende Januar Wiedereröffnung.
Die Gaststätte Christians feiert Ende Januar Wiedereröffnung. Foto: Johannes Mario Löhr

Die Herdorfer Kultkneipe „Christians“ feiert am Freitag, 31. Januar, um 19 Uhr Wiedereröffnung.

Anzeige

Eine Genossenschaft von insgesamt elf Mitgliedern zeichnet von nun an für die Wirtschaft verantwortlich. Das versicherte der Vorsitzende, der Herdorfer Peter Bohl, unserer Zeitung im Gespräch. Bohl leitet in Herdorf einen Heizungs- und Sanitärbetrieb. Dieses Jahr ist er zudem im Hellerstädtchen Karnevalsprinz.

Die Genossenschaft hat für kommende Woche zu einem Gespräch eingeladen. Die Rhein-Zeitung wird auch vor Ort sein: Weitere Informationen folgen also zeitnah.