Plus
Altenkirchen

Wie im Film: Romantischer Heiratsantrag im Wäller Autokino

Von Sonja Roos
Patrick Schmidt aus Helmenzen machte seiner Freundin Nicole Burnett einen romantischen Heiratsantrag im Wäller Autokino. Foto: privat
Patrick Schmidt aus Helmenzen machte seiner Freundin Nicole Burnett einen romantischen Heiratsantrag im Wäller Autokino. Foto: privat

Manchmal ist das Leben romantischer als jeder Film. Zum Beispiel dann, wenn man in einem Autokino sitzt, ein Kurzfilm anläuft und man irgendwann begreift, das ist ein Heiratsantrag und die gemeinte Person bin ich. So erging es Nicole Marie Burnett aus Helmenzen.

Lesezeit: 2 Minuten
Doch noch mal zurückgespult: Nicole Burnett ist seit zwei Jahren mit Patrick Schmidt liiert, eigentlich schon, seit sie 2018 aus den USA zurückkehrte, wo sie einige Jahre gelebt hatte und wo ihre Familie auch Wurzeln hat. Auf dem Maulsbacher Schützenfest lernten sich die beiden kennen, wurden schnell ein Paar und ...