Archivierter Artikel vom 15.08.2018, 10:07 Uhr
Niederfischbach

Wer vermisst einen Safe? Aufgebrochener Möbeltresor gefunden

Wer vermisst einen Möbeltresor? In Niederfischbach wurde nun ein aufgebrochenes Modell gefunden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Dieser Möbeltresor wurde aufgebrochen am Dienstag, 7. August, in Niederfischbach gefunden. Die Polizei sucht nun nach dem Eigentümer.

Polizei

Dieser Möbeltresor wurde aufgebrochen am Dienstag, 7. August, in Niederfischbach gefunden. Die Polizei sucht nun nach dem Eigentümer.

Polizei

Dieser Möbeltresor wurde aufgebrochen am Dienstag, 7. August, in Niederfischbach gefunden. Die Polizei sucht nun nach dem Eigentümer.

Polizei

Ein aufgebrochener Möbeltresor ist am Dienstag, 7. August, gegen 17.20 Uhr in Niederfischbach in der Verlängerung der Straße „In der Kräm“ neben den Tennisplätzen am Wäschbach gefunden worden. Es handelt sich um einen Safe der Marke Burgwächter, Typ Pointsafe. Er ist anthrazitfarben und 34,3 Zentimeter breit, 24,8 Zentimeter hoch und 24,1 Zentimeter tief.

Trotz intensiver Ermittlungen der Kriminalinspektion Betzdorf konnte der ehemalige Besitzer des Möbeltresors nicht ausfindig gemacht werden. Die Beamten gehen davon aus, dass der Safe bei einem Einbruch entwendet und anschließend aufgebrochen wurde.

Die Kriminalpolizei fragt: Wer kann Angaben zur Herkunft des Tresors machen kann? Hinweise an die Polizei in Betzdorf, Telefon 02741/9260.