Betzdorf

Wer hat Hinweis auf Sporttasche?

Nicht alltäglich ist der Inhalt, den die Polizei in einer Sporttasche in Betzdorf fand.
Nicht alltäglich ist der Inhalt, den die Polizei in einer Sporttasche in Betzdorf fand. Foto: Polizei Betzdorf

Eine Sporttasche samt Inhalt gibt der Kripo Betzdorf Rätsel auf. Angewiesen ist man nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Anzeige

Betzdorf – Eine Sporttasche samt Inhalt gibt der Kripo Betzdorf Rätsel auf. Angewiesen ist man nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Polizei sucht nach den Eigentümern der im beigefügten Foto abgebildeten Gegenstände: Passanten hatten am vergangenen Mittwoch, 21. November, im Bereich der Betzdorfer Ladestraße neben dem Parkdeck eine schwarze Sporttasche gefunden. In der Tasche befanden sich diverse Gegenstände. Es wird vermutet, dass die Sachen aus einem oder mehreren Autos gestohlen worden sind. Die Polizei fragt nun, wer Angaben zu den Gegenständen machen kann, Tel. 02741/9260.