Plus
Kreis Altenkirchen

Weniger Unfälle auf Ebene der Polizeidirektion Neuwied

Auch dieser Unfall am unbeschrankten Bahnübergang in Schöneberg am 4. Dezember des vergangenen Jahres floss in die Auswertung der Polizeidirektion Neuwied ein.
Auch dieser Unfall am unbeschrankten Bahnübergang in Schöneberg am 4. Dezember des vergangenen Jahres floss in die Auswertung der Polizeidirektion Neuwied ein. Foto: Heinz-Günter Aug

Autofahrer im nordöstlichen Rheinland-Pfalz haben im vergangenen Jahr nicht so viele Unfälle verursacht wie in den Jahren zuvor: 9195 Karambolagen in den zurückliegenden zwölf Monaten waren 9280 im Jahr 2011 und 9325 im Jahr 2010 vorausgegangen.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Altenkirchen - Autofahrer im nordöstlichen Rheinland-Pfalz haben im vergangenen Jahr nicht so viele Unfälle verursacht wie in den Jahren zuvor: 9195 Karambolagen in den zurückliegenden zwölf Monaten waren 9280 im Jahr 2011 und 9325 im Jahr 2010 vorausgegangen.  „Das aber ist eine vorläufige Zahl, die erst noch vom Innenministerium des ...