Plus
Flammersfeld

Während Frau im Auto sitzt: Fahrzeug fängt bei Flammersfeld Feuer

Das Auto stand in Flammen, als Feuerwehr und Polizei eintrafen.
Das Auto stand in Flammen, als Feuerwehr und Polizei eintrafen. Foto: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Am Donnerstagmittag ist ein Auto auf einem Wiesenstück neben der Kreisstraße 8 bei Flammersfeld im Kreis Altenkirchen in Flammen aufgegangen. Gegen 13.10 Uhr wurde die Polizeiinspektion Altenkirchen informiert.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand das Fahrzeug im Vollbrand. Die noch darin befindliche Fahrzeugführerin konnte sich selbstständig aus dem brennenden Fahrzeug befreien, heißt es von der Polizei. Feuerwehrkräfte brachten das Feuer schließlich unter Kontrolle. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, die Ermittlungen dauern an. Die Fahrerin erlitt erhebliche Brandverletzungen und wurde ...