Archivierter Artikel vom 22.10.2020, 18:00 Uhr
Plus
Kreis Altenkirchen

Vorstandsduo im Kreis Altenkirchen wiedergewählt: Grüne bestätigen Anna Neuhof und Kevin Lenz

Die Mitglieder des Kreisverbandes Altenkirchen von Bündnis 90/Die Grünen haben Anna Neuhof und Kevin Lenz als Vorstandsprecher bestätigt. Dies geht aus einer Pressemitteilung der Partei hervor. Rudolf Bayer wurde von der Mitgliederversammlung als Schatzmeister wiedergewählt, neue Schriftführerin ist Andrea Hornickel-Weber. Als Beisitzer wurden Maria Weller, Iris Berger, Christel Mies, Sebastian Padberg, Thomas Boehmsdorf und Daniel Heidelbach gewählt. „Es ist gelungen, dass alle Ortsverbände im Vorstand repräsentiert sind und somit der Austausch gewährleistet ist. Wir gehen stark ins nächste Jahr“, bewertete Anna Neuhof das Wahlergebnis.

Lesezeit: 2 Minuten