Plus
Betzdorf

Von Bruche aus Gottes Wort in die Welt verschickt: Sendbote wird eingestellt

Sie waren auch ein Stück Sendbote, die ehrenamtlichen Helfer, die im Kloster Bruche dafür sorgten, das die Kirchenzeitung ihre Reise in die ganze Welt antrat.
Sie waren auch ein Stück Sendbote, die ehrenamtlichen Helfer, die im Kloster Bruche dafür sorgten, das die Kirchenzeitung ihre Reise in die ganze Welt antrat. Foto: Claudia Geimer

Von Betzdorf-Bruche aus wurde Gottes Botschaft in alle Welt verschickt. Und das im wahren Sinne des Wortes. Denn vom Kloster der Missionare von der Heiligen Familie aus ging der Sendbote, die über hundert Jahre alte Kirchenzeitung, auf Reisen. Doch in diesen Tagen herrscht Abschiedsstimmung im Kloster. Denn der Orden stellt seine traditionsreiche Publikation zum Jahresende ein.

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf - Von Betzdorf-Bruche aus wurde Gottes Botschaft in alle Welt verschickt. Und das im wahren Sinne des Wortes. Denn vom Kloster der Missionare von der Heiligen Familie aus ging der Sendbote, die über hundert Jahre alte Kirchenzeitung, auf Reisen. Doch in diesen Tagen herrscht Abschiedsstimmung im Kloster. Denn der ...