Plus
Steineroth

Vollsperrung L 288 in Steineroth: So lief der erste Tag

Von Daniel-D. Pirker
Kein Durchkommen mehr durch das Tor in den Westerwald: Seit Mittwochnacht ist die Vollsperrung im Zuge der Straßenarbeiten vollzogen.
Kein Durchkommen mehr durch das Tor in den Westerwald: Seit Mittwochnacht ist die Vollsperrung im Zuge der Straßenarbeiten vollzogen. Foto: Thomas Leurs

Die Ortsdurchfahrt durch Steineroth ist seit Mittwochabend vollgesperrt. Das Schneechaos am folgenden Morgen ließ die Umleitungen zur Geduldsprobe werden.

Lesezeit: 2 Minuten
 Was für ein Start der Vollsperrung des L 288 durch Steineroth. Nach Verzögerungen – der Baustellenbeginn war für Dienstagmorgen angekündigt – waren am Mittwochabend die Beschilderungen und Baken platziert. Nach Leserinformationen wurde die Vollsperrung dann gegen 21 Uhr vollzogen. Dank schneebedeckter Straßen sollte für Pendler und Lkw-Fahrer ein unangenehmer Tagesstart ...