Plus
Gebhardshain

Volksbank Gebhardshain: Mike Nauroth tritt die Nachfolge von Dieter Radermacher an

Der Alte und der neue Geschäftsstellenleiter der Volksbankfiliale in Gebhardshain: Dieter Radermacher (rechts) und Mike Nauroth.  Foto: Volksbank
Der Alte und der neue Geschäftsstellenleiter der Volksbankfiliale in Gebhardshain: Dieter Radermacher (rechts) und Mike Nauroth. Foto: Volksbank

Nach 41 Jahren Betriebszugehörigkeit verabschiedet sich der langjährige Leiter der Volksbank-Geschäftsstelle Gebhardshain, Dieter Radermacher, in den Ruhestand. Nach seiner Ausbildung bei der Raiffeisenbank Elkhausen-Wissen wechselte er 1980 zur Volksbank Gebhardshain. Nach zahlreichen Fortbildungen übernahm er 1990 die Geschäftsstellenleitung in Gebhardshain. Aufgrund seiner verantwortlichen Tätigkeit wurde er 1998 Handlungsbevollmächtigter der Bank. Durch seine Spezialkenntnisse im Wertpapierbereich war er jahrzehntelang geschätzte Verbindungsperson zur heutigen DZ Bank.

Lesezeit: 1 Minute
Mitglieder und Kunden, deren kompetenter und beliebter Ansprechpartner er bei allen Fragen rund um die Finanzen war, standen bei Radermacher stets im Mittelpunkt. Seine souveräne, angenehme und humorvolle Art schätzten seine Kunden und Kollegen gleichermaßen. Vorstandsmitglied Stefan Kronimus dankt Dieter Radermacher für seine langjährige Zusammenarbeit und würdigt sein Engagement, sein Pflichtbewusstsein ...